Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Wissenswertes, Netzwerke

Links zu Websiten mit allgemeinen Gesundheitsthemen

Links Gesundheitsthemen, Therapeuten-Netzwerke

Die Verantwortung für den Inhalt und die Qualität der verlinkten Seiten und Organisationen liegt bei den Betreibern dieser Seiten.

Netzwerk für Therapien&Therapeuten

Logo NVS.jpg

Netzwerk Therapeutenfinder

Logo_Therapeutenfinder.jpg

Rüediger Dahkle zur Schweinegrippe

Ein Kurzfilm auf YouTube LINK

Organisation Menschenverstand Schweiz

Ein Link zum Thema Impf-Entscheidung:
LINK

Verlag Gesund GmbH

Heilpraktiker- und Therapeut/innen-Portal mit über 3200 Portraits  

CH-8880 Walenstadt

www.gesund.ch

Ein weiteres Netzwerk

Logo tophilfe.jpg

No Patents of seeds

Logo no Patents of seeds.jpg

Keine Patente auf Leben

www.no-patents-on-seeds

AEGIS

Logo N.I.E

Aktives Eigenes Gesundes Immun-System  

Jede Impfung ist so ein schädlicher Einfluss! Paradox: jede Impfung versucht uns vor einem schädlichen Einfluss zu schützen, indem sie uns mit genau diesem schädlichen Einfluss in Kontakt bringt. Das kann nicht funktionieren - Sie würden ja auch nicht mit dem Hammer auf Ihr Auto einschlagen, um es vor zukünftigem Hagelschaden zu schützen, oder...?

LINK zu Netzwerk Impfentscheid N.I.E.

Nach dem Tod von Anita Petek im September 2010, konnte die AEGIS, wie schon im Vorfeld seit ca. 2008, von Vlado Petek zuerst nur bedingt, dann gar nicht mehr weiter geführt werden. Herr Petek wurde anfangs August 2011 schliesslich in ein Heim für Alzheimererkrankte eingeliefert. Desiree Petek, die Tochter und der Beistand von Vlado Petek, traten an die N.I.E., damit die wertvolle Arbeit von Anita und Vlado Petek nicht noch länger brach liegt. Das Netzwerk Impfentscheid N.I.E. wurde unter anderem im Februar 2011 auch deshalb gegründet, weil persönliche Interventionen bei Vlado Petek verständlicherweise nicht gefruchtet haben. Das Netzwerk Impfentscheid N.I.E. versteht sich als ideologische Weiterführung der AEGIS, ist aber rechtlich unabhängig.

Newsletter