Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation

Farbsystem Aura-Soma

Informationen zu Aura-Soma


Aura-Soma ist ein lebendiges, wachsendes, nicht eingreifendes System

Die Farben wirken durch den Zauber der Vielfalt und ermöglichen denen, die sie wählen, etwas über ihre mehr oder weniger bewussten Lebensaufgaben zu erfahren

Vicky Wall



"Auf wunderbare Weise hat sich gezeigt, dass Aura-Soma Menschen in die Hand gelegt wurde, um sie auf ihrem Weg zu begleiten"

Balance-Öle

Es gibt eine Vielfalt von verschiedenen Farben und Duftkombinationen, die eine wohltuende, pflegende Wirkung ausüben.

Jede Flasche ist ein Juwel aus dem Schatzkästlein von Aura-Soma.
Jede Farbkombination wirkt in einer anderen, ihr eigenen Weise.

Die zauberhaften zweifarbigen Balance-Flaschen beinhalten Extrakte und Essenzen von Kräutern und Pflanzen, kombiniert mit den Energien von Kristallen und Mineralien.
Das Balance-Öl wird direkt auf den Körper aufgetragen.

Pomander

Pomander helfen insbesondere das elektromagnetische Feld des Menschen ausbalancieren.
Das führt einerseits zu einem Schutz vor negativen Einflüssen und andererseits zu einer Öffnung für positive Einflüsse.

Sie bieten die Möglichkeit, Unwohlsein auf sanfte Art zu lösen, indem sie den Anteil im Menschen stärken, der es gerade nötig hat.

Die Pomander werden aus Extrakt und Aroma-Essenzen von 49 Kräutern hergestellt, in praktische 25-ml-Plasticflaschen abgefüllt und können so leicht überallhin mitgenommen werden.

Quintessenzen

Die Quintessenzen bieten eine noch feinere Schwingung.
Sie wirken auf Äther- und Astralebene und bringen die positiven Energien, mit denen sie verbunden sind, in die feinstofflichen Körper ein.
Quintessenzen sind hilfreiche Begleiter bei Meditation und Gebet.
Sie öffnen für die Schönheit und helfen, in eine Stimmung zu kommen, in der Inspiration möglich wird.

Aura-Soma und BoE

Im Rahmen einer Ernährungsberatung empfehle ich eine Flaschenwahl, ohne dazu eine Aura-Soma-Farbberatung anzubieten, es sei denn auf ausdrücklichen Wunsch

Farbe und Duft harmonisieren die Verdauung. Die Farbwahl sagt etwas aus über die aktuelle Ernährungs-Thematik (Wirkstoff-Familien)

Jeder Mensch findet genau die Farben, die ihm entsprechen und die für ihn in diesem Moment hilfreich sind

Die Wirkstoffe aus der Ernährung werden nach dem Prinzip der persönlichen Harmonie im physischen Körper geordnet, umgebaut und eingelagert. Je harmonischer diese Ordnung ist, desto leichter vollzieht sich der Umbau der Stoffe in körpereigene Substanzen.

Die Balance-Öle, Pomander und Quintessenzen schenken tiefe Einsicht in den eigenen Entwicklungsprozess und helfen auf diese Weise, die Sprache der Seele zu verstehen, angelernte Muster aufzuspüren, auch Zubereitungs- und Ernährungsmuster, nach denen wir uns z.B. immer wieder in einer ähnlichen Weise ungünstig ernähren.

In einer Aura-Soma-Beratung liegt das Hauptgewicht auf Selbstfindung und Bewusstheit - es werden keine Diagnosen gestellt und auch keine medizinischen Behandlungen, seien sie physischer oder psychischer Art, durchgeführt.

Aura-Soma® hilft dabei, ein besseres Selbstverständnis zu entwickeln, die eigenen Begabungen zu erkennen und sie der Erfüllung des Potenzials näher zu bringen.

Die Anwendung der Aura-Soma®-Produkten bestärkt darin, Verantwortung für das eigene Wohlbefinden zu übernehmen, selber zu handeln, sich selber zu behandeln. 

Wenn Pflanzen und Edelsteine ihre Wirkung entfalten, tun sie dies freiwillig und aus Liebe. 

Erinnern Sie sich an das Märchen vom Geist in der Flasche?

Es erzählt von einem lebendigen Wesen, das einer Flasche entsteigt, sobald diese von einem Menschen geöffnet wird. Spannend wird es da, wo versucht wird, den Geist wieder in die Flasche zurückzubringen.

Mit den Aura-Soma-Produkten ist es gelungen, Geistern in Flaschen mit Hilfe ausgewählter Substanzen Form und Farbe zu geben.

Es ist ein uralter Wunschtraum, einen wohlgesinnten Geist gebändigt in einer Flasche mitzuführen, um seine übernatürlichen Kräfte dann zur Verfügung zu haben, wenn es notwendig wird.

Beziehungen zu Geistern gestalten sich allerdings nicht immer segensreich, wie wir aus den Märchen erfahren. Die Kräfte der Geister könnten auch für egoistische Ziele missbraucht werden. Wenn das jemand tut, liegt es in seiner eigenen Verantwortung, nicht in der des Geistes aus der Flasche.

Die Geister in der Aura-Soma-Flasche sind nicht nur relativ ungefährlich, sondern auch noch schön anzusehen und sehr hilfreich. Wenn sie mit Dankbarkeit, Respekt und bestenfalls mit Liebe behandelt werden, entfalten sie ihre Wirksamkeit.

Wichtig zu wissen: Aura-Soma® ist ein nicht eingreifendes System

Wie Aura-Soma Produkte hergestellt werden

Diese Frage könnte Erik Pelham am besten beantworten. Seine Aufgabe ist in England die Herstellung und Energetisierung der Essenzen. Er bezeichnet seine Arbeit nicht als Alchemie, sondern als "Co-Creation", als gemeinsames Werk von sich und Wesen aus einer anderen Dimension.

Die Zutaten der Aura-Soma-Produkte sind ausschliesslich natürlichen Ursprungs.
Sie stammen wenn immer möglich aus biologisch-dynamischem Anbau und aus der eigenen Farm.

Unter Anwendung rhythmischer Prozesse werden die Zutaten mit der Heilkraft von Edelsteinen und Kristallen energetisiert. Jeder Arbeitsgang wird mit äusserster Sorgfalt und im Einklang mit rhythmischen Prozessen der Natur durchgeführt. Es gelten mindestens dieselben Kriterien wie bei der Herstellung homöopathischer Mittel.

Newsletter

Beratungszertifikat Level 3

Zurzeit verfüge ich über ein offizielles ASIACT Aura-Soma®-Beratungszertifikat der Stufe 3.

Eine Kurzberatung dauert in der Regel ca. 20-30 Minuten.

Wir suchen gemeinsam nach dem SINN und der Farbwahl.

Ausgewählte Produkte können direkt mitgenommen werden.

Du wählst die Farbe, die du bist
Du bist die Farbe, die du wählst

Parktitioner Zertifikat 2013

Level 3

ansehen mit Klick auf das Bild

Verkaufsangebot

AS_Equilibrium_g.jpg

Balanceöle, Pomander, Quintessenzen und Raumsprays können Sie bei mir anlässlich von Beratungen und Kursen beziehen

Literatur

Das Wunder der Farbheilung

Vicky Wall
Edition Sternenprinz im Hans-Nietsch-Verlag
ISBN: 3-929475-44-8

Literatur

Aura-Soma

Heilung durch Farbe, Pflanzen- und Edelsteinenergie
Irene Dalichow, Mike Booth
Knaur-Verlag
ISBN: 3-426-87032-0

Literatur

Aura-Soma Tarot
Mike Booth
Aquamarin-Verlag
ISBN: 3-89427-092-6